Zur Startseite
 
 

 
 
 
Unsere Firma  
     
     

 

 

 
Unsere Firma

Im Dezember 1993 gründete Herr Heinrich Schneider die Schneider Vermögensverwaltung GmbH, da er den An- und Verkauf von Grundstücken und Immobilien sowie deren Verwaltung in professionelle Hände legen wollte.

Mit dem operativen Bereich der Geschäftsführung betraute er Frau Ursula Jöhnk.

Zur Unterstützung der Geschäftsführung wurden im Laufe der Jahre 8 Mitarbeiter(-innen) eingestellt, die zur Zeit 11 familieneigene Grundstücke in verschiedenen Orten Deutschlands und 1 Fremdobjekt qualifiziert betreuen - von der Vermietung, über die kaufmännische Verwaltung inklusive Abrechnung der Betriebskosten bis hin zur technischen Betreuung. Letztere teilweise unter Mithilfe von selbständigen Architekten und Fachingenieuren. Vor Ort werden wir tatkräftig von ausgebildeten Hauswarten unterstützt.

Soweit die Kapazität ausreicht, übernehmen wir gerne die Verwaltung weiterer Objekte.

Zur Startseite

- Ihr individueller Partner -

 
© Schneider Vermögensverwaltung GmbH